Donnerstag, 18. Juni 2015

Gewinnerin Mai 2015


Heute möchte ich noch die Gewinnerin des Monats Mai auslosen:

Mitgemacht haben:


1. Bella´s Bastelecke: Baum der Freundschaft....4-Jah
2. Erika
3. KartenKram: Aufstellkärtchen für einen Mann
4. KartenKram: Baum der Freundschaft mit Kreidefarbe
5. Angela V.
6. made by M@ggie
7. Silke und Sarah vom Blattwerk
8. Angela V.
9. Biggi
10. Stempelbavaria
11. Erika
12. KartenKram: Kleines Pummelchen
13.Silke
14. Silke vom Blattwerk
15. Biggi
16. Erika
17. Rollimaus
18. Bine
19. sidan: die Uhr
20. KartenKram: Elfen-Glückwünsche
21. KartenKram: Herzklopfen
22. Carmen: Herzklopfen

Wow, 22  Beiträge ! Ich bin begeistert. Danke für all die tollen Beiträge! Ihr seid echt spitze !!


And the Winner ist....


Trommelwirbel,


Trommelwirbel,


Die goldene Mitte :-)
Erika


Herzlichen Glückwunsch, für Dich liegt ein kleines Materialpaket bereit. Dieses besteht aus

Pailettenband in Kirschblüte

1m hiervon

Metallknöpfe Basics
8 Stück  hiervon


Geschenktüten Punktemuster
4 Stück hiervon

Mini Geschenkschachteln
4 Stück hiervon



Bitte schicke eine Mail mit Deiner Adresse an m.gack @ t-online.de damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann.

Und alle, die nicht gewonnen haben, seid nicht traurig. Auch im nächsten Monat wird es wieder was schönes zu gewinnen geben ! Wir freuen uns über Eure Beiträge.

Alles Liebe
Michaela