Dienstag, 1. März 2016

Monatsgewinn Januar 2016

Damit wir wieder auf dem Laufenden sind, gibt es heute noch die Auslosung für den Monat Januar 2016. Es waren wunderschöne und inspirierende Einsendungen dabei. Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgemacht haben!!!

Hier sind nochmal alle aufgelistet, die im Januar mitgemacht haben...

  1. Erika
  2. BaBaFo
  3. Kartenkram
  4. Bine
  5. Eva
  6. Andrea W.
  7. Sabine
  8. madebytinilue
  9. BaBaFo
  10. madebytinilue
  11. Kartenkram
  12. BaBaFo
  13. Kartenkram

und gewonnen hat


...Trommelwirbel...


...taadaaa....



Herzlichen Glückwunsch an Andrea W.!!

Liebe Andrea, Du darfst Dich über folgendes freuen...


... ein Zubehörset Schnelle Überraschung!!

Bitte teile mir deine Adresse unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com mit, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann.

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend und weiterhin viel Spaß beim Tizzy Tuesday!!


Sonnige Grüße
Eure Conny vom Tizzy Tuesday Team