Montag, 7. Mai 2018

Gewinn April 2018

Hallo ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit und ich werde die Gewinnerin/den Gewinner für den Monat April bekannt geben.
Es hat uns sehr gefreut, dass ihr alle fleißig an den Challenges teilgenommen habt.

Teilgenommen haben:



und über ein Papier- und Schnickschnack-Überraschungsset freuen darf sich...
....
.
....
.....
....
....
....

das Namensrad wird gedreht....
....
...
...
...
...
...Trommelwirbel...
...
.
..
....
... gewonnen hat:

Stephanie Waltner
Herzlichen Glückwunsch Stephanie.

Bitte sende mir deine Anschrift per eMail [ chrissi - bastelstuebchen @ t - online . de ] zu, damit ich den Gewinn zu Dir senden kann. Für andere Zwecke wird Deine Adresse nicht verwendet und danach von mir wieder gelöscht.   

Viele Grüße
chrissi
vom Tizzy Tuesday Team